Steckbrief

Dorothea D.

Dorothea D.
Name Dorothea D.
Geburtstag 24. Juli
Geburtsland Deutschland
Geburtsort Kirchheim
Beruf Steuerfachangestellte
Funktion Tenor Drummer
Instrument Tenor Drum seit 2020
Weiteres Instrument Tenor Drum seit 2020
Warum bin ich in einer Pipe Band? Ich bin durch meine Schwester Uta auf diese Musikrichtung aufmerksam geworden und mir gefällt sie sehr gut. Auch die Möglichkeit, ein Hobby mit ihr gemeinsam ausüben zu können - und dann auch noch mit anderen zusammen etwas Besonderes zu machen, hat mich neugierig gemacht.
Meine Lieblingsbands Red Hot Chili Pipers
Ich mag Ich bin offen für fast alles - mit Ausnahme Schlagermusik, Techno u.ä. Mir gefällt Musik vor allem live. Ich mag Hermann van Veen, Herbert Grönemeyer, Phil Collins, Tschaikowski, Edvard Grieg, Debussy, Einaudi.... und wie man an dem Durcheinander der Nennung erkennt, habe ich keine spezielle Priorisierung, letztendlich hängt es von meiner Stimmung ab. Unabhängig von der Musik liebe ich Wandern in den Alpen. Ich mag Geselligkeit und vor allem meine Familie.
Ich hasse Lass mich kurz überlegen .... keine Ahnung... auf jeden Fall bin ich gegen Mobbing, Streit, Ungerechtigkeit und Unfrieden