Steckbrief

Uta Sch.

Uta Sch.
Name Uta Sch.
Geburtstag 30. August 1959
Geburtsland Deutschland
Geburtsort Köln
Beruf Angestellte in ATZ
Funktion Piper
Instrument Pipes seit 2014
Warum bin ich in einer Pipe Band? Daran ist jetzt hinwiederum die englische Königin Elizabeth II. schuld. Mit ihren Geburtstagsparaden. Die schottischen Regimenter haben mir immer besonders gefallen. Auf die Idee, dass man dieser Musik nicht nur zuhören, sondern sie auch selber spielen kann, bin ich leider erst arg spät gekommen.
Meine Lieblingsbands Red Hot Chili Pipers, Lochaber Schools' Pipe Band (kann man in den Sommermonaten mehrmals wöchentlich auf dem Cameron Square in Fort William hören), 78th Fraser Highlanders Pipe Band, Black Watch Pipes and Drums Band
Eigene Beschreibung Als Kind habe ich etwas Klavier und Flöte gespielt. Seit über 35 Jahren singe ich in unserem Kirchenchor. Und dann schenkte meine Schwester mir zu Weihnachten einen Schnupperkurs bei den 1st Thistle Highlanders Drums and Pipes ....
Ich mag Schottische Volksmusik, klassische Musik (inkl. Kirchenmusik), traditionelle und kontemporäre indianische Musik
Ich hasse Alles, was mehr als sechs Beine hat. Urgh! .... und auf mein Finanzamt könnte ich gut verzichten.